Spaß mit dem Wetterbestelldienst (2): Eine wichtige Zuschauerzuschrift

Nach dem Besuch des Wetterbestelldienstes in der Sendung „alle wetter!“ des Hessischen Rundfunks (HR) gab es doch tatsächlich eine Zuschauerzuschrift:

Habe ich HR von Ihrer Adresse Kenntnis genommen.
Was Sie betreiben ist eine Sendung für die nächste Faschingssaison.

Volksverdummung!!!

Wer sich so etwas ansieht und bestellt,
muß einfach nicht normal sein.
Verdienen Sie gut daran?
Bestellen kann jeder. Liefern können Sie
doch nicht.

Einfach ALBERN !!!

Diesen weisen Worten ist ja wohl kaum etwas hinzuzufügen. Außer vielleicht dem Link auf diesen und diesen Eintrag bei Wikipedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.