Spaß mit dem Wetterbestelldienst: Die gerettete Hochzeit

Mal wieder nettes Feedback zum Wetterbestelldienst:

Lieber Wetter-Bestell-Dienst! Ich möchte mich recht herzlich bedanken, auch im Namen meiner Frau und unseren zahlreichen Gästen. Wir bestellten zum 20.05. für unsere Hochzeit 24Grad, Sonne und eine leichte Brise. Da unsere Trauung im Freien statt fand, hatte das Wetter für uns natürlich eine hohe Priorität, weshalb wir uns an euch gewandt haben. Der wechselne Wetterbericht die ganze Woche über ließ nichts gutes verheißen. Auch das Unwetter am Tag zuvor, das mehrere Bäume zum Umstürzen brachte (auch auf unserem Feiergelände) und die Feuerwehr in Atem hielt, machte uns unsicher. Aber… Was soll ich sagen?! Am nächsten Morgen verzogen sich die dunklen Wolken, die Sonne kam heraus. Wir hatten eine leichte Brise, 23Grad und ein paar Schatten spendende Wolken. Es war einfach perfekt!! Vielen lieben Dank. Ihr habt es etwas spannend gemacht, aber letzten Endes alles zu unseren besten Zufriedenheit erfüllt.
Wir empfehlen euch gerne weiter.
Mit lieben Grüßen
Lui & Marie

… und eine Spende in Höhe von 5 Euro gab’s auch noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*