www.namibia-reise.de runderneuert

Die Seite www.namibia-reise.de ist ein Reisebericht über meine erste große internationale Reise und schon sehr alt (2000!). Irgendwie konnte ich das alte Design nicht mehr ertragen. Es war einfach nicht mehr auf einem aktuellen Stand und enthielt auch ein paar Fehler, die mich störten. Was tun, also? Verschrotten oder runderneuern? Zuerst dachte ich mir „das interessiert doch eh keinen mehr“, aber ein Blick in die Logfiles zeigte mir, dass dem durchaus nicht so ist. Außerdem hängen so viele schöne Erinnerungen dran. Und mit Google Maps und Google Custom Search wollte ich auch schon länger mal rumspielen. Und vor allem gibt es dank www.oswd.org und besonders www.solucija.com die Möglichkeit heutzutage schnell und kostenlos an sehr sehr gute Webdesigns zu kommen. Also hab ich ein paar Abende investiert und …. Tataaa … die runderneuerte Namibia-Seite ist fertig und das Web wieder etwas hübscher geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*