Moviekritik zu Männer die auf Ziegen starren online

Auf diesen Film hatte ich mich schon längere Zeit gefreut und natürlich auch hohe Erwartungen angesammelt, die von dem eher kurzen Streifen nur zu einem kleinen Teil erfüllt wurden. Der Unterhaltungswert ist mäßig, es gibt aber auch einige sehr gelungene Szenen. Dazu zählen für mich unter anderem die an Star Wars angelehnten Dialoge, die Vorstellung des „Predator“ zur Selbstverteidigung 😉 und einige andere mehr.
Mehr Details unter www.moviekritik.de.

This entry was posted in Allgemein by DdW. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.