Herr Fs Blick auf die Welt

Mal wieder alles andere als politisch korrekt (wobei das in diesem Fall echt ein schlechtes Wortspiel ist), die Sicht von Herrn F auf zwei elementar wichtige Dinge des aktuellen Zeitgeschehens.

Zuerst ein ebenso konsequenter wie beängstigender Vorschlag zur Ausrichtung der nächsten olympischen Sommerspiele (wohlweislich ignorierenerend, dass London schon feststeht) unter dem Titel:

„Synergieeffekte nutzen: Olympia 2012 muss nach Nordkorea“

Und dann jetzt noch Parteiwerbung. In einem Block. Und auch noch für die Republikaner. Pfui! Aber die haben es ihm dieses mal auch wirklich zu leicht gemacht mit ihrem Slogan für die Bayerische Landtagswahl…

„Super Wahlslogan der Republikaner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*