Weird Al Yankovic – The Saga Begins

Seit ich vor ca. 8 Jahren das Glück hatte den Film „UHF – Sender mit beschränkter Hoffnung“ von Weird Al Yankovic zu sehen, ist es einer meiner Lieblingsfilme. Der Humor erinntert sicher nicht von ungefähr an die Zucker-Abrams-Zucker Filme. Lange Zeit dachte ich, der verrückte Al wäre vor und nach dem FIlm nie in Erscheinung getreten. Doch weit gefehlt – bei YouTube finden sich jede Menge (auch aktuelle) Parodien zu Musikvideos. Ein besonderes Schmankerl ist dabei sicherlich gleichzeitige Parodie von „Star Wars – Episode 1“ und „American Pie“. Sehenswert:

Wer mehr sehen will, einfach mal bei YouTube und ähnlichem Portalen suchen 😉

This entry was posted in Allgemein by DdW. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.